• Jobs Job bei H. gr. Beilage Holz und Baufachhandel GmbH und Co.

Vertriebsprofi (m/w)

H. gr. Beilage Holz und Baufachhandel GmbH und Co.

Region Südoldenburg

Region Südoldenburg

Vertriebsprofi (m/w) H. gr. Beilage Holz & Baufachhandel GmbH & Co. KG Region Südoldenburg Ihr Aufgabenbereich umfasst den aktiven Vertrieb unseres breiten konstruktiven Holzbau- und Trockenausbau Sortimentes.

Seit über 120 Jahren Sind Wir Als Mittelständisches Familien- Untershynehshymen In Der Region Südshyoldenshyburg Der Komshypeshytente Partshyner In Allen Fragen Rund Ums Bauen Renoshyvieren Und Vershyschöshynern Wir Sind Gesellshyschafter Der Bauxpert-gruppe Einem Starken Vershybund Von 23 Mittelshystänshydishyschen Baushyfachshyhandshylunshygen Im Norden An Insshygeshysamt 34 Standshyorten Bieshyten Wir Ein Flächenshydeckenshydes Händlershynetz In Vier Nordshydeutshyschen Bundesshylänshydern Und Gehören Mit Einem Umsatz Von über 300 Mio Zu Den Größshyten Anbieshytern Von Und Baushystofshyfen In Deutschshyland Als Regioshynaler Arbeitshygeber Bietet Bauxpert Mit Derzeit über 850 Mitarshybeishytern Die Sichershyheit Und Zukunft Einer Großen Untershynehshymensshygruppe Kombishyniert Mit Der Vielshyseishytishygen Aufshygabenshystelshylung Und Fashymiliären Atmoshysphäre Inshyhabershygeführshyter Mittelshystandsshybetriebe Wir Wollen Uns Auch In Zukunft An Unserer Leishystung Messen Lassen Und Möchshyten Deshalb Unser Engashygiertes Team Weiter Ausbauen Dazu Suchen Wir Zum Nächstshymöglichen Termin Einen: Vertriebsprofi (m/w) Fachbereich Konstruktiver Bau / Trockenbau Im Außendienst Sie Vershyfügen Idealer Weise über Eine Abgeshyschlosshysene Ausshybilshydung Zum - Und Baustoffshykaufshymann Oder Bei Entshysprechenshyder Berufsshyerfahshyrung Auch über Eine Kaufshymännishysche Oder Handshywerkshyliche Ausshybishyldung Umshyfangshyreiche Kenntshynisse Im Konshystrukshytiven - Und Trockenshyausshybaushybereich Sowie Vershytriebsshyerfahshyrung Sind Unabshydingshybar Ihr Aufshygabenshybeshyreich Umshyfasst Den Aktiven Vershytrieb Unseres Breiten Konshystrukshytiven Bau- Und Trockenshyausshybau-sortimentes Sowie Die Ganzshyheitshyliche Betreushyung Unserer Geshywerbshylishychen Kunden Im Außenshydienst Sollte Sie Diese Aufshygaben Reizen Und Haben Sie Spaß Am Umgang Mit Menshyschen Sind Sie Dynashymisch Und Leishystungsshyorienshytiert Und An Der Arbeit In Einem Jungen Motishyviershyten Team Interesshysiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausshysageshykräfshytigen Bewershybungsshyuntershylagen Absolute Diskreshytion Bei Der Bearshybeitung Ihrer Bewershybung Ist Für Uns Selbstshyvershyständshylic Qualität Service Preis Unsere Leistung Ist Messbar Vertriebsprofi (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Den Aktiven Vertrieb Unseres Breiten Konstruktiven Holzbau- Und Trockenausbau Sortimentes Region Südoldenburg

Vertriebsprofi (m/w)
   H. gr. Beilage Holz und Baufachhandel GmbH und Co. (Region Südoldenburg)

Vertriebsprofi (m/w)
   H. gr. Beilage Holz und Baufachhandel GmbH und Co. (Region Südoldenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Fuchshain)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Illmensee)

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)